08. Dezember 2021
Küchenherde Podcast - Guest of Markus Wessel

Reservierung 4.0 – Reservierungen in der Zukunft | Was wird sich ändern und was wird wichtig

Interview mit Konstantin Brockmann & Christoph Paulus von smaboo

Heute geht es im Küchenherde Podcast um ein Thema, welches in den vergangenen Monaten immens an Bedeutung gewonnen hat und auch in Zukunft immer wichtiger wird. Konstantin Brockmann und Christoph Paulus, Gründer des Reservierungssystems smaboo sind bei mir zu Gast. Wir sprechen zum einen über ein SMARTES Reservierungssystem, welches sich an dem veränderten Gästeverhalten und der neuen Situation orientiert. Außerdem steht auch das zukünftige Reservierungsverhalten unserer Gäste im Fokus.

Eine reglementierte Verweildauer wird die Zukunft von Morgen sein. Konstantin und Christoph verraten mir, welche unterschiedlichen Bedürfnisse smaboo noch miteinander kombiniert. Die clevere Bewertungsfunktion stellt 0815 Bewertungen in den Schatten, so viel sei gesagt. Außerdem verraten wir dir, warum ein Reservierungssystem so aufgebaut sein sollte wie z.B. Lieferando und sich nicht nur auf die Funktionalität „reservieren“ beschränken sollte. Eine weitere, spannende Folge mit viel Mehrwert. Viel Spaß beim Hören!

auf Spotify hören

auf iTunes hören

auf YouTube hören

Und hier erfahrt ihr alles direkt bei Küchenherde.