2. März 2022

WIR FEIERN 1 JAHR SMABOO

Vor ziemlich genau einem Jahr haben wir smaboo gegründet. Seither ist viel passiert:

Die Idee und unser Plan standen schon fest und mussten konkretisiert werden. Wir erstellten einen Business- sowie ein detaillierten Finanzplan und entwickelten ein Konzept. Machten uns auf die Suche nach Investoren. Suchen passende Gestalter:innen, ProgrammiererInnen und Marketingexpert:innen. Akquirierten erste Partner und stimmten die Software auf ihre Bedürfnisse ab. 📊

Auf die ersten Entwürfe folgten Fehlerbehebungen und aufwendige Anpassungen des Programms.
Im August gingen wir dann endlich online. 🚀

Wir starteten damals mit 3 Stores. Heute haben unsere rund 10.000 UserInnen die Möglichkeit bei über 100 Stores auf einfachste Art und Weise Ihre Slots zu buchen. Insgesamt kamen so in den knapp 8 Monaten über 20.000 smarte Bookings über smaboo zustande.

Neben der Anzahl unserer Stores haben wir auch Features wie socialbooking, die Mitteilungsfunktion oder neue Kategorien wie „Lifestyle“ eingeführt.

smaboo entwickelt sich täglich weiter – wir sind sehr stolz auf diesen Fortschritt und davon überzeugt, dass wir noch weiter und stärker wachsen werden.

Wir bedanken uns bei allen die an unserer Reise beteiligt waren und sind. Vor allem unserem Team, dass uns bis hier her gebracht hat! 🙏🏼