Hintergrundbild
Christoph Gründer von smaboo Startup Award
17. Mai 2023

Anfang Mai fand auf dem DIGITAL FUTUREcongress in Frankfurt die Verleihung des Start-up Awards 2023 statt.

Von 42 Unternehmen hat smaboo es in die Top 18 geschafft und wurde auf den DFC ins Finale eingeladen. Wir haben letzten Endes den 4. Platz belegt.

Knapp daneben ist zwar auch vorbei, aber dennoch macht es uns total stolz, so weit gekommen zu sein. Das zeigt uns einfach wieder: Die Idee ist pfiffig 😉

Wir von smaboo fühlen uns in unserer Vision bestätigt. Wir möchten Deine Stadt online buch- und reservierbar machen. Genauso einfach wie bei Google findest Du über eine einzige Zeile alles, was in Deiner Stadt los ist. Vom Friseur bis zum Restaurant oder der Physio. Minigolf, Ponyreiten oder den Slot zur Beratung für eine neue Kaffeemaschine.

Was uns am DFC besonders gut gefiel, war die enorme Qualität der Besucher. Noch auf keiner Messe hatten wir so viele gute Gespräche wie dort.

Vielen Dank nochmal an alle, die für uns abgestimmt haben 😊 Danke für den Support!